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  • Sie planen, ein CRM einzuführen.
  • Bisher werden Outlook-Adressbücher und Excel-Tabellen genutzt.
  • Ihr aktuell genutztes CRM wird nicht von allen Mitarbeitern im ursprünglich geplanten Umfang eingesetzt.
  • Die Funktionen sind den Usern nicht ausreichend bekannt.
  • Jeder User arbeitet auf seine eigene Art und Weise. Die einzelnen User nutzen unterschiedliche Felder bzw. die gleichen Felder aber mit abweichender Bedeutung.

Einige unsererer Anforderungen


Kundendaten sammeln

  • Beziehungen zwischen Unternehmen, Personen, Projekten, Aufgaben und Notizen darstellbar
  • Informationen und Aktivitäten ablegen und aus unterschiedlichen Sichtweisen betrachten
  • Automatische Erstellung von Wochen- und Monats- und Quartalsberichten
  • Dynamische (selbst aktualisierende) Abfragen, Auswertungen und Statistiken


Kommunikation

  • E-Mail-Versand über Standard-Email-Programm
  • E-Mail-Empfang wird bei Personen und ggf. verlinkten Firmen und Projekten abgelegt

Administration

  • User in Gruppen verwalten / zuordnen
  • Sichtbarkeiten / Zugriffsrechte für Unternehmen, Personen, Projekte, Aufgaben, etc. frei anpassbar.
  • Standardwerte für Unser(-Gruppen) bei neu angelegten Unternehmen, Personen, etc. festlegbar

Customer Relationship Management - CRM

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